NETZWERK INTEGRATIVE WIRTSCHAFTSFÖRDERUNG 

Unternehmerschulen

Team

Unternehmerschulen: Nürnberg - Nürnberger Land - Oberpfalz


Christine Romeis - Geschäftsführerin - Nürnberg - Nürnberg Land - Oberpfalz

Seit über 25 Jahren habe ich Berufserfahrung als Ausbilderin, Personalentwicklerin, Trainerin und Coach  in der Jugend- und Erwachsenenbildung. Sowohl Konzerne der Automobilindustrie, der Haushaltsgerätebranche als auch berufliche Ausbildungs- und Umschulungseinrichtungen sind meine Auftraggeber. Dadurch habe ich mir umfangreiche Praxiserfahrungen in den Feldern Ausbildung, Weiterbildung, Training und Personalentwicklung angeeignet. Die Teilnehmer meiner Seminare profitieren von meiner ausgeprägten Methoden- und Beratungskompetenz und den praxisorientierten pädagogischen Fähigkeiten. Die umfassende kaufmännische Kompetenz habe ich durch jahrelange praktische Tätigkeiten in unterschiedlichen Unternehmensbereichen sowie durch meine Lehrtätigkeit in kaufmännischen Fachgebieten vertiefen können.

Mehr über mich erfahren Sie auf meiner Internetseite: www.romeis-training.de

Christine Romeis - Telefon: +49 173 597 64 63 - Mail: info@niw-netzwerk.de


Thomas Starke - Gebietsleiter - Region: Nürnberger-Land (Nord)

Thomas Starke ist der Experte für DIREKTE Geschäftsbeziehungen. Er hat mehr als 25-Jahre globale Erfahrung in der Beratung, im operativen Marketing, dem Messewesen, dem Vertrieb und dem Export.  

Mit dieser internationalen Erfahrung bietet er seit 2008 Edutainment und Consulting auf Deutsch, Englisch und Französisch in mehr als 30 Ländern an.

Mit den Schwerpunkten: Vertrieb, Marketing, Messe und Export synchronisiert Thomas Starke dabei die Maßnahmen der zu beratenden und unterstützenden KMUs mit dem jeweiligen regionalen, nationalen oder globalen Markt.

Neben Lehraufträgen im In- und Ausland teilt er auch gerne seine Erfahrung mit kleinen Gruppen in Form von lebendigen Trainings und Workshops.

Nutzen Sie seine pragmatische Expertise für Ihr Unternehmen!    


Thomas Starke - Telefon: +49 151 54622930 - Mail: info@conceptandsales.de